• Jobs Job bei nextbike GmbH

nextbike GmbH

Leipzig

Organisation / Verwaltung

Leipzig

Vertriebsassistent (m/w) nextbike GmbH Leipzig Organisation des Vertriebes bis hin zur Einführung von einheitlichen Standards; Erstellung von Angeboten und Aufträgen entsprechend der Zuarbeit vom Vertrieb international und national.

Ist Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Und National Wie International Einer Der Führenden Anbieter Für öffentliche Fahrradverleihsysteme Neben Polen Ungarn Dubai Usa Und Neuseeland Betreiben Wir Fahrradverleihsysteme In Mehr Als 30 Deutschen Städten Tendenz Steigend Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams In Leipzig Einen Taffen Vertriebsassistenten (m/w) Ihre Aufgaben U A: Organisation Des Vertriebes Bis Hin Zur Einführung Von Einheitlichen Standards Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Entsprechend Der Zuarbeit Vom Vertrieb International Und National Pflege Und Kontrolle Des Vertragswesens Erstellung Von Rechnungen über Unserer Leistungen Sie Unterstützen Den Vertrieb Mit Umfassenden Wissen Und Statistiken Führen Von Projektlisten Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Dynamische Leistungs- Und Stark Vertriebsorientierte Persönlichkeit Mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten überdurchschnittlichem überzeugungsgeschick Sowie Einem Entsprechend Professionellen Auftreten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Und Jede Menge Ehrgeiz Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Bachelorstudium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sie Sind Gerne Bereit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Sie Haben Einen Sicheren Und Selbstverständlichen Umgang Mit Modernen It-systemen Sowie Office-programmen Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Arbeitsbedingungen: Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Jungen International Erfolgreichen Unternehmen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Entlohnung Bewerbungen Oder Fragen Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Vertrieb Assistenz Assistentin Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kaufffrau Vertrieb Innendienst Fahrrad Fahrräder Rechnugserstellung Vertriebsassistent (m/w) Organisation Des Vertriebes Bis Hin Zur Einführung Von Einheitlichen Standards Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Entsprechend Der Zuarbeit Vom Vertrieb International Und National Leipzig Vertrieb Assistenz Assistentin Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kaufffrau Vertrieb Innendienst Fahrrad Fahrräder Rechnugserstellung

Frontend-Entwickler (m/w)

Android-Entwickler (m/w)

IOS-Entwickler (m/w)
   nextbike GmbH (Leipzig)

Legal Tech Jurist:in (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Sachbearbeiter Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Leuna (Leuna)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kaiserlei)